AW 1: Gehäuseboden hat sich gelöst

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Hatte hier schon mal jemand das Problem außerhalb der Garantiezeit und kann berichten wie Apple reagiert hat?
stellt der Support sich stur
Wo genau ist jetzt die Frage? Du willst wissen, wie Apple reagiert, hast aber schon die Antwort?

Mit Apple Care+ sieht das ganze laut Versicherungsbedingungen dann so aus: "beide Abdeckungsarten enden 24 Monate nach dem Datum des Kaufs bzw. Leasingbeginns Ihres versicherten Produkts mit Ausnahme von Apple Watch Edition und Apple Watch Hermès, für die beide Abdeckungsarten 36 Monate nach dem Datum des Kaufs oder Leasingbeginns enden."
 
Du hast meinen Beitrag aber schon inhaltlich verstanden??
 
Für den Fall mit dem Boden und auch Akku hat  die Garantie für ALLE AW0 auf 3 Jahre verlängert. Meine wurde jüngst ohne Probleme gegen eine neue ersetzt (ist von Mai 2015).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali und iPhill
Bei der Uhr meiner besseren Hälfte vor ein paar Wochen das gleiche...
Hier wurde dann problemlos repariert bzw. sogar in eine Series 1 getauscht....

gruss
spike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali und iPhill
@marcel&spike

Danke für die hilfreichen und themenbezogenen(!) Antworten. Dann werde ich mich nochmal an den Support wenden und vielleicht auf einen etwas hilfsbereiteren Mitarbeiter stoßen
 
Mach einfach einen Reparaturauftrag und bei Abschluss wird der Mensch feststellen, dass es hier seitens Apple ein Programm gibt.... (was Du ihm auch vorher schon sagen kannst).
Bei mir wusste das der sehr nette Kerl auch nicht und war Teamleiter... er meinte nur, dieses Programm ist nicht grossartig kommuniziert worden...

spike
 
wie lange brauchte Apple für Austausch/Reparatur?
 
Kommt drauf an ob Du einsendest, oder zu einem Store gehst...
Das einsenden dauert insgesamt 7-10 Tage incl. aller Laufzeiten.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali
Ich habe meine Uhr am 23.09 mit Hermes:eek: eingeschickt und seitdem herrscht Funkstille. Bekommt man von Apple eine Mitteilung wenn das Teil wieder auf Reisen geschickt wird? Womöglich mit Sendungsnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich schon... das ist jetzt schon lange... wundert mich.
Aber Du kannst ja auch online den Status Deiner Uhr ansehen... über Dein Support-Profil oder so...

Oder Du nutzt die Support IOS App....

gruss
spike
 
Hast Du die Sendung getrackt. Bei mir hatte Hermes mal für eine Rücksendung an Apple 4 Wochen gebraucht.
 
Heute kam die Uhr dann doch wieder an. Da ich meine neue Uhr in 2-3 Wochen bekomme, wird die heute gelieferte Uhr ungetragen verkauft. Wie kann ich den Zustand auf Ebay am besten umschreiben? “Neu“ oder “durch Apple generalüberholt“?
 
Ist die Uhr repariert worden, oder wurde sie getauscht... daraus ergibt sich die Antwort von selbst...

gruss
 
Zurück
Oben Unten