1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVM Fritz! PCI ISDN-Karte im mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Jein, 11.01.2004.

  1. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    hallo!
    ich habe die oben genannte karte noch aus meiner win-zeit, ich hab sie einfach mal reingesteckt in den G4 unter OSX, der erkennt die zwar im hardwareprofil, aber nur das da irgendne karte drinsteckt. gibts da vielleicht nen treiber für mac? auf der AVM-Seite steht nix dazu..
    ciao
    Jakob
     
  2. Metatron

    Metatron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AVM Fritz Karten

    Hi!

    Der Gedanke eine billige Fritz-Karte auf dem Mac zu nutzen kam mir auch schon. Also habe ich mal direkt bei AVM angefragt und folgende Antwort erhalten:

    Ich denke, Deine Frage damit beantwortet zu haben.

    Gruß

    Peter
     
  3. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    schade. naja