AVIs langsam

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von rotakiwi, 19.08.2006.

  1. rotakiwi

    rotakiwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich eine knapp 500MB große AVI-Datei abspielen will und dann auf dem Sucher einen späteren Punkt auswähle, bleibt Quicktime, DivX etc. hängen.

    Hat jemand einen Rat?

    MfG Victor
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
  3. rotakiwi

    rotakiwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Danke. Geht einwandfrei.

    War das eine Noob-Frage? Wenn ja, wo ist die FAQ (blind?) oder was hast du in der Suche eingegeben?
     
  4. Es ist bei den meisten Videodateien so, dass VLC damit besser klarkommt als Quicktime. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen