Avid Free DV

  1. gecco

    gecco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir heute mal die freie Version Free DV von Avid heruntergeladen, da ich hobbymässig ins "Filmgeschäft" einsteigen möchte.

    Habe jetzt aber das Problem, dass die Registration-Keys die Avid dann per e-Mail zusenden die Installation NICHT zulassen(alles versucht: Keysensitive alles)

    Jemand das gleiche Problem???
     
    gecco, 06.10.2006
  2. lol

    lolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    Ich kenne das nur von Programmen her, deren Versionsnummer sich von der, für die der Key gedacht ist , unterscheidet.
    Check das doch mal kurz durch, sonst mail einfach mal den Hersteller an.
     
  3. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Also bei mir ging das. Man bekommt ja 2 Keys... Registrierung und Aktivierung oder so. Nicht durcheinander werfen. Hab in Erinnerung, dass die Keys in der Mail in der anderen Reihenfolge drinstehen, wie man sie eigentlich eingeben muss. Evtl. Flüchtigkeitsfehler?
     
    Margh, 06.10.2006
  4. k_munic

    k_municMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    .. keine Erfahrung mit Avid, aber manche keys setzen eine USTastatur voraus, dh Du tippst Z, aber ausgelesen wird Y... als Bsp.-
     
    k_munic, 06.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Avid Free
  1. Filmkartell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    809
    Filmkartell
    05.08.2014
  2. masaii70
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
    primelinus
    25.06.2014
  3. applefreak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    637
    applefreak
    02.08.2013
  4. derBernhard
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.123
    derBernhard
    21.08.2006
  5. Sonic
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    963