avi mit quicktime player

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von bsül, 31.01.2006.

  1. bsül

    bsül Thread Starter

    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, was man mit dem quicktime player anstellen muss, damit man avi-filme mit bild und ton anschauen kann. auf dem powerbook meines kollegen kann man diese (the simpsons, zirka 200mb) problemlos betrachten, ebenfalls mit dem einfachen qt-player. meine software ist übrigens auf dem auf dem aktuellsten stand. kennt da jemand eine lösung, ohne irgendwelche plug-ins kaufen zu müssen?

    vielen dank
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Warum nimmste nicht einfach den VLC Player und ersparst Dir ne Menge Ärger mit Quicktime???
     
  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    .... ist Freeware und macht nicht so viel Ärger wie Q. !!!
     
  4. bsül

    bsül Thread Starter

    hallo qsan

    unterdessen habe ich mir einmal den mplayer heruntergeladen, und siehe da: es läuft! wenn alles so einfach wäre. den vlc player werde ich aber auch ausprobieren.

    gruss bsül
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen