AVI in SVCD/VCD umwandeln...

se7en

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Suche zur Topic-Überschrift ein passendes Programm (wenn es sich machen lässt, unkompliziert). Kann da wer was empfehlen? (Natürlich für OSX)

Grüße...

se7en
 
Ich habe auch noch eine Frage zu ffmpegx!
Ich benötige nur die Audiospur aus einer DVD.
Welche Dateien muss ich mir von dr DVD herausziehen?

Merci für baldige Antwort...
 
RNC’s Guide to SVCD on Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci für die sehr baldige Antwort...
Habe schnell reingeschaut, abr gibt's da auch etwas in deutsch?
 
Hallo dehose

Mit iVCD...Jetzt habe ich MPG-Fils, aber was mach ich jetzt mit denen???
Wie gesagt, ich brauch ja nur die Audiospur...
Die MPG-Fils kann ich mit keinem Programm öffnen.
Die Audiospur habe ich vor mit AUDACITY zu bearbeiten.
 
k.A. wie das geht, hab das Programm heute nur im Newsticker gelesen und wollte es hier nur erwähnen. Probiert habe ich es nicht.

"Convert from .mov, iMovie, Quicktime movie, mpg, avi, divx, xvid to VCD, SVCD, or generic mpeg and burn a VCD in just one step." (also laut Homepage klingts ja ganz einfach)
 
@koDesign
Ich denke die ganzen Antworten bezogen sich nicht auf Deine Frage, sondern auf die des Threads-Erstellers.

Gruß
 
Nochmal dickes Danke für die schnelle Hilfe...

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten