AVI in SVCD oder DVD umwandeln

AA0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
274
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Clip als AVI heruntergeladen.

Nun möchte ich die Datei in eine S-VCD oder DVD umwandeln, um sie von der Coach sehen zu können.

Welches Programm könnt ihr dafür empfehlen?
 
Das es kostenlos sein sollte, hatte ich vergessen zu sagen.

Gibt es noch mehr empfehlenswerte kostenlose?
 
http://burn.softonic.de/mac
einfach reinziehen, vorher sagen was man möchte, kurz warten Rohling fertig gebrannt.

und es ist kostenlos ;)

Das hat super geklappt. Er hat mich sogar aufgefordert, die avi erst in eine mpg umzuwandeln, damit er eine S-VCD daraus erstellen kann.

Danke!

Das Programm braucht man scheinbar nicht zu installieren. Ich glaube, das hatte ich heute bei UnRarX auch schon. Wie handhabt ihr das so? Zieht ihr die Programme bzw. den Ordner trotzdem auf Programme?
 
Programme gehören in den Programme-Ordner.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten