avi in Quicktimekompatibel

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Lodi, 13.02.2006.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar mit der suche gesucht werde aus den ergebnissen aber nicht schlau.
    Hab da ein Video in AVI und das spielt quicktime nicht ab gibbet ein Programm das die Videos Konvertieren kann? also in eine datei die QT abspielen kann?
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Schaust Du mal hier bei Divx.com. Damit sollte Dein Quicktime auch AVI (sofern es DIVX sind) spielen.
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
  4. Darren

    Darren unregistriert

    MacUser seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    25
    Das selbe Problem

    Hallo Leute. Ich habe das selbe Problem. Ich möchte gerne .avi Dateien wie gewohnt in der Vorschau sehen und im QT Player laufen lassen....geht aber irgendwie nicht. Als ob die Plugs nicht erkannt werden und in der Vorschau ist auch nichts zu sehen. .mpg Filme laufen in QT auch in der Vorschau!
    Jemand einen Tipp? Ich habe 3ivx und DivX instaliert....nothing! :( Habe einen Intel iMac!

    LG Darren :)
     
  5. web_air

    web_air MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein ähnliches Problem habe ich auch. Bei mir auf meinem Powerbook laufen alle .avi Filme, doch der neue intel i-mac von meinem Vater kann einen Film nicht abspielen und Front Row fliegt jedes mal raus wenn ich den Filmordner öffne... Weiss mir da jemand rat? Danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen