AVI Film mit Menü á la VCD Builder?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von MIC71, 17.09.2005.

  1. MIC71

    MIC71 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hi leute!

    nachdem ich mir endliche einen DivX SAP organisiert habe, frage ich mich nun, ob man auch seine DivX/XviD filme mit einem menü-screen versehen kann? VCD Builder ist für MPEGs ja ein wirklich schickes tool ...nur leider konnte ich für AVIs bislang nichts finden!

    danke euch,
    mic
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ich hab gelesen das Toast 7 avis brennen und auch "veredeln" kann vielleicht mal auf der Roxio Webseite schauen.
     
  3. MIC71

    MIC71 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    danke dir bernie,

    das prob. an der sache ist nur leider, das toast 7 lediglich ab einem G4 läuft ...und ich hab einen G3!

    schade aber auch ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen