AVI-Datein umwandeln!?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Naron, 13.03.2007.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich habe ich eine avi videodatei die ich gerne fürn ipod etc in mp4 umwandeln möchte, isquint verweigert allerdings seinen fehler(irgendwas mit fehlendem codec).

    gibt es ein alternativ programm mit dem ich die avi datein in mp4s bekomme?
     
  2. kabler1

    kabler1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
  3. iSquint ist sehr gut...
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    visualhub
    ffmpegx
     
  5. kabler1

    kabler1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Noch ne frage kannst du den Film sonst abspielen?
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Er schreibt aber das es damit nicht funktioniert.

    ich nehm für sowas immer ffmpegx,lade dir aber auf jeden Fall noch von www.perian.org den Codecpack runter,eventuell löst das ja das isquint Problem.
     
  7. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    also ganz merkwürdig vlc spielts korrekt hab, quicktime macht kanz komische fehler darein, so dass es verpixelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen