.Avi-Dateien unabspielbar

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MiniScop, 15.06.2006.

  1. MiniScop

    MiniScop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Ises

    Ich wollte mir vorher noch ein paar .avi videos anschauen...(erst mit dem realplayer 10 ,danach mit dem quick time player(7.1) ) Leider kam das Bild bei beiden playern,trotzdem hörte ich kein ton...nur bei 2 war der ton extremst abgehackt und somit unsehbar! ich besitze außerdem den 3ivx "decoder" aber das bring überhauptnichts....gerade eben habe ich es auf einem windows rechner probiert,auf dem es auch funktionierte! gibt es noch eine möglichkeit die avi. datein abzuspielen? (vor etwa 2wochen lief ein anderes avi.video sehr gut mit ton und allem..)

    Vielen Dank:)
    Selah
    MiniScop
     
  2. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    VLC Player.....sollte alles abspielen
     
  3. MiniScop

    MiniScop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2006
    vielen dank für die extrem schnelle antwort!;) werde ich gleich mal ausprobieren!
    Give thanks!
     
  4. tkortkamp

    tkortkamp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Genau und runterladen kannst du den hier: http://www.videolan.org
     
  5. MiniScop

    MiniScop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Genial! Jede Datei klappt perfekt! Noch mal danke für die schnelle&kompetente hilfe:)

    Selah
    MiniScop
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen