avi-Dateien über quicktime ansehen?

S

Snoop(Y)

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab mal wieder ein Problem, wenn ich eine avi-Datei abspielen möchte, öffnet sich Quicktime und spielt auch die Datei ab, jedoch ist nichts zu sehen.

Was kann ich da machen?

MfG
Snoop(Y)
 
Vielleicht ist das ein DivX File, dann brauchst du natürlich erstmal den Codec.
Findest du bei Versiontracker.com

Alternative: www.videolan.org
 
hast recht, es ist natürlich ein divx-file.
danke für den tip, aber welches programm muss ich dort runterladen? sorry, aber ich glaub ich stell mich einfach zu blöd an.
 
Snoop(Y) schrieb:
hast recht, es ist natürlich ein divx-file.
danke für den tip, aber welches programm muss ich dort runterladen? sorry, aber ich glaub ich stell mich einfach zu blöd an.

versiontracker/macosx/12844
 
danke für eure hilfen, hab mir den divx-player runtergeladen, nur das konvertieren dauert ganz schön lange, hat noch nicht mal ein prozent geschafft. na mal abwarten

MfG
Snoop(Y)
 
Zurück
Oben Unten