.avi-Dateien in iTunes importieren

  1. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich schaff es nicht .avi-Dateien in iTunes zu importieren. Ist das vielleicht garnicht möglich? MPGs gehen und die AVIs werden in QuickTime abgespielt, nur iTunes mag sie nicht.

    Das wäre sehr traurig, da ich alle meine Filme usw. in xvid habe und die nicht wirklich konvertieren will -> qualitätsverlust.
     
  2. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    mit QT Pro kannst du die Dateien öffnen und unter "Speichern unter..." kannst du sie dann als .mov abspeichern. Dann klappts auch mit iTunes
     
  3. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Das is mir klar, nur möchte ich das eben nicht tun, weil dabei die Qualität flöten geht, und wer weiß wie oft ich noch auf andere Programme umsteige. Wenn ich dann jedesmal umwandeln muss, dann hab ich am Ende nur noch Pixelsalat.

    Scheint einfach (noch) nicht möglich zu sein, ich warte :)
     
Die Seite wird geladen...