avi Datei auf zwei CD's brennen

L

lotusdream

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob man eine 1,3 Gb große avi Datei mit Toast auf zwei Cd's brennen kann und wenn ja, wo man dies einstellt...

Viele Grüße
 
ich weiß nciht ob man avi dateien einfach so zerschnippeln kann wegen dem ganzen index gedöhns was da noch drinhängt...
ich mein, zerschnippeln geht immer aber wenn du extra neu kodieren musst dafür geht ja die qualität auch flöten.

du könntest sonst noch nen split rar archiv machen... aber das ist ja sicher nicht in deinem sinne. du willst die filme doch bestimmt auf dem dvd palyer anschauen, oder? dann brenn ihn einfach auf DVD wenn dem so sein sollte.

oder exportiere das original projekt nochmal. oder wo hast du eine avi datei mit so einer verdächtigen größe her?
 
Hallo zusammen, naja, wenn man mit einer Digicam nur 20 Minuten aufnimmt, gibt das eben eine sehr große Datei. Aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben diese Datei auf zwei CDs zu brennen. über Tipps wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben Unten