Benutzerdefinierte Suche

.avi abspielen ?!

  1. Prigel

    Prigel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Film im .avi-Format abzuspieln. Dieses Format wird von PC-Usern immer mit dem Windows Media Player abgespielt, meine mac-Version ist aber nicht dazu in der Lage und mit Quick Time gehts auch nicht.
    Kennt sich da jmd aus?

    Danke, Prigel
     
    Prigel, 27.03.2007
  2. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Sorry, Suche verwenden?!
    (Jeden Tag die gleiche Frage)
    ...sonst Perian, Flip4Mac, VLC...
     
    quack, 27.03.2007
  3. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    AVI ist kein Format, lediglich eine Art Container für dvierse Formate. Es komtm also darauf an, womit der Film kodiert worden ist. Du solltest DivX, Flip4Mac und Perian installieren. Dann sollte so ziemlich alles mit QuickTime funktionieren. Und sonst gibt es ja noch VLC, damit läuft fast alles.
     
    Maulwurfn, 27.03.2007
  4. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ich bin (parallel zum mac) auch pc-user und ich würde nicht auf die idee kommen den wmp zu benutzen.
    schon gar nicht immer ;)
     
    Cadel, 27.03.2007
  5. Prigel

    Prigel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke, klappt!
     
    Prigel, 28.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - avi abspielen
  1. gäda
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    770
  2. gäda
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    42.115
  3. Lerak
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.168
  4. sizzler
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    694
  5. M@cBlack
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
    M@cBlack
    20.08.2006