Autosuchsoftware auch fuer den mac osx?!

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

wollte fragen ob es ein autosuchprogramm fuer den mac osx gibt? die ich gefunden habe waren alle fuer win geignet...
 
Was soll das sein?
 
sorry, habe es wohl nicht grad gut beschrieben...

also fahrzeugsuchmaschine wie bingooo oder carspider...
die suchen fahrzeuge, wohl auf verschiedenen plattformen wie mobile, autoscout etc...

gibt es sowas fuer osx?
 
Willst du so etwas als allein stehendes Programm?
Meistens sind solche Dienste ja auf einer Website vorhanden, die dann alle Ergebnisse zusammenfasst.
 
ja? hmmm... keine ahnung, hatte immer die beiden software auf meinen windows installiert und benutzt. fand ich halt gut weil man im hintergrund das programm laufen lassen konnte und man immer benachrichtigt worde wenn das passende fahrzeug gefunden wurde...

gibt es dafuer auch onlineloesungen?!
 
Willst du so etwas als allein stehendes Programm?
Meistens sind solche Dienste ja auf einer Website vorhanden, die dann alle Ergebnisse zusammenfasst.
Das sind die Anbieter. Solch Software dagegen wird von Händlern genutzt, damit sie die schnellsten sind, wenn ein neues und günstiges Auto zum Beispiel bei Autoscout eingestellt wird.
 
jede der großen Fahrzeugbörsen bietet Suchaufträge an, welche bei Treffern z.B. per Mail die Ergebnisse an dich schicken. Eine extra Software halte ich da für nicht mehr zeitgemäß.
 
Das sind die Anbieter. Solch Software dagegen wird von Händlern genutzt, damit sie die schnellsten sind, wenn ein neues und günstiges Auto zum Beispiel bei Autoscout eingestellt wird.
Und das ist so genial - nach dem "Senden" Klick bei Autoscout dauert es meist keine Minute, bis der erste anruft :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten