Autostarts minimiert starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von alphaomega, 23.04.2008.

  1. alphaomega

    alphaomega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich die "Autostarts" (Einstellungen / Benutzer / Startobjekte) minimiert starte?
    Es gibt für jeden Eintrag den Haken "Ausblenden", was auch z.B. für Adressbuch, iCal und Firefox funktioniert.
    Aber Apple Mail startet trotz der Einstellung "Ausblenden" im Vordergrund mit offenem Hauptfenster.
    Liegt das speziell an Apple Mail?
     
  2. VXRedFR

    VXRedFR Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Hi!

    ja das liegt speziell an Mail.app, das ging schon seit 10.4.0 nicht und ist seitdem auch nie behoben worden :(
     
  3. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Geht nicht mit Mail! ;)
     
  4. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    wenn ichs richtig im kopf habe, wurde das hier schon diskutiert und damals hat wer n script gebastelt, dass mail minimiert gleich nachm start ... musst einfach suchen, is aber schon ne zeit her
     
  5. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.253
    Zustimmungen:
    1.317
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    ich benütze hiddenmail und funkt super!
     
  6. alphaomega

    alphaomega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Danke, mit Hiddenmail klappt's wirklich wunderbar! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.