Autostart Programme

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Folgende Frage:

Ich möchte das ein paar Programme, z.B. iTunes beim Start des iMac automatische geladen, aber nicht geöffnet werden. Die Programme sollen schnell verfügbar sein,doch es sollen sich nicht mehrere Fenster automatisch öffnen. Kann man das einstellen?
Vielen Dank.
 
Benuzer-> Startobjekte -> Programm hinzufügen und auf ausblenden stellen.
 
Danke, hat funktioniert.
 
versuch das mal mit mail ;)
 
Guten Morgen.

Ich war so frei und hole diesen Thread mal hoch. Ich wollte das slebe machen wie der Threadersteller, aber bei mir öffnen sich weiterhin die Programme bei jedem Start, auch wenn ich den Haken bei "ausblenden" setze.
 
einige Programme, wie z.B. Mail kümmern sich nicht um den Haken. Welche Programme wolltest du denn ausblenden
 
für mail gibts hiddenmail dafür...!
 
Es wäre Mail, Safari & iTunes, die ich morgens starten wollte ohne dabei 3 mal zu klicken.
 
@ölch
fürs ausblenden haken in den systemeinstellungen>startobjekte machen (für mail hiddenmail installieren, sonst wirds nicht ausgeblendet)
um die programme nicht automatisch zu starten beim booten mit dem "-" löschen! oder im dock auf das programm lange klicken: bei der anmeldung öffnen weghaken...
 
Zurück
Oben Unten