autorun.inf auf OSX zum Laufen bringen?

chaeinz

chaeinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
......habe mir ne CD ausm netz gezogen, und um die zum laufen zu bringen gibt es f die (meisten) PC User die autorun.inf......


da ich aber gerne diese CD, es handelt sich um ein handbuch auf CD, auf meinem Mac mir anschauen moechte, habe ich mal hier so bisschen herumgesucht u zu dem schluss gekommen das es ausser dem toasten und "umbrennen" keine andere alternative gibt diese CD unter OSX z laufen z bringen

oder geht das mit dem toasten auch nicht, habs noch nicht versucht, viell. ist ja jemand so schlau u verraet mir das geheimnis!!!!!

also, was machen??????

danke
 
Wie, was? Hast du dir die als Image ausm Netz gezogen? Welches Format?
OS X mountet die doch normalerweise und dann kommste an den Inhalt.
Oder versteh ich da was falsch!?
 
Was für ein Rechner (Bootcamp mit Windows würde laufen…). OSX kann mit der autorun.inf nicht viel anfagen. Vielleicht ist es dir möglich die Datei als Textdatei einzulesen (habe ich mal gemacht, war aber einige Handarbeit nötig).
 
habe sie runtergeladen als ne zip datei, entpackt, und eigentlich sollte das teil unter PC (also unter der vorbestimmten "normalanwendung" als ein buch im keine ahnung was format sein (pdf????), bei mir sind die einzelnen daten zwar aufgelistet im .doc, .pdf und .xls format die ich auch aufmachen kann, aber zusammenhanglos. sollte ja wie ein buch sein, mit anfang und ende

dazu brauche ich ja noch die paar hilfsanwendungen, die auch mitdabei sind, um es ordentlich auszufuehren........

aber die sind ja fuer nen PC (daher die exe und autorun.inf datei)

also muss ich diese sachen in ein osx faehiges format mounten
 
bootcamp ist zwar da, aber dazu muss ich wieder switchen......das nervt

ich moechte es im osx lesen
 
Dazu müßtest Du nicht die autorun.inf zum Laufen bringen sondern die Anwendung, auf die in der autorun.inf verwiesen wird. Und die wird nicht macnativ sein.
 
ja, verwiesen wird auf die .exe.....d.h. nix mit osx??????? schade, habe es gerade auch gebrannt, und alles gemacht u getan....nix


na ja, bleibt wohl nix uebrig ausser wieder z PC zu greifen!!!!!!!

Danke
 
ja, verwiesen wird auf die .exe.....d.h. nix mit osx??????? schade, habe es gerade auch gebrannt, und alles gemacht u getan....nix
Nein, höchstens im Emulator oder in Parallels oder in einer direkt gestarteten Windowsinstallation.
 
Zurück
Oben Unten