Autorennen für OS X PPC

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi!

Kennt jemand ein gutes Autorennspiel für Mac OS X PPC?
Kann auch gern Freeware sein.

Am liebsten ehrlichgesagt top-down oder iso-Perspektive, im Stile
von Super Cars / Nitro / RC Pro-Am.

Danke! :)
 
Danke, aber ich meinte ja eher sone persönliche Empfehlung.
Und PPC.
 
Okay, bei PPC Soft ist die persönliche Erfahrung schon längst verblichen ... :D
Bei meinem iMac PPC (Knutschkugel indigo) war "Cro Mag Rally" als Beigabe dabei. Ich fand es aber nicht so spektakulär. Es geht da in die Richtung "Mario Kart" also Rückansicht. Ist halt mit Steinzeitmenschen. Originell aber nicht überragend.
 
Ich finde SuperTuxKart sehr gelungen.
Das sieht in der Tat sehr schön aus! Erinnert ein wenig an "Bleifuss Fun" (oder auch "Ignition", wie es in den USA hieß),
mit dem ich seinerzeit viel Spaß hatte.
"Death Rally" von Remedy war auch ein super Spiel unter MS-DOS, wenn auch aus der Vogelperspektive.

Allerdings ist SuperTuxKart Intel-only - und ich suche ja was für meine good old G4 Möhre! :)
 
Allerdings ist SuperTuxKart Intel-only
Echt? Hätte wetten können, dass ich das auf dem rescuePod daheim hab...da hab ich mich wohl geirrt. :(
Kennst du den Film Tron? Armagetron fiel mir nämlich auch grad so ein. Da kann man im Netzwerk auch gegen Windows-User düsen ;)
 
Hmm... Vielleicht war das ne ältere Version?

Die aktuell angegebenen Systemanforderungen wirken irgendwie nicht so, als würde
sich das Programm mit nem G4 und ner Radeon 9200 zufrieden geben.
Screen Shot 2016-10-11 at 11.22.12 AM.png
 
"Death Rally" von Remedy war auch ein super Spiel unter MS-DOS, wenn auch aus der Vogelperspektive.
Eventuell gibt es eine für PPC kompilierte Version von DOSbox mit der man das Spiel wieder spielen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Ahh...! Scheint auf den ersten Blick so, als wäre es bis einschließlich V0.8 für PPC.
Da man das aber nur aus den Dateinamen erahnen kann, werde ich heute Abend einfach
mal testweise mehrere Versionen runterladen.
Danke! :)
 
V0.8 ist tatsächlich die letzte PPC Version.
Lustiges Spielchen! :)
 
Zurück
Oben Unten