Benutzerdefinierte Suche

Autoradio für ipod bei Discounter Plus ?

  1. biblio

    biblio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    Folgendes Angebot hat plus in den neuesten Werbeflyern:

    Hoffentlich funzt der Link:
    http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...tart;sid=pJujByMu-uejC2H6bCSdMMP0x_sELLxMN4I=


    Mit CD/MP3-Funktion und RDS MM 80455
    4 x 40 Watt Musikleistung
    Wiedergabe:
    Audio-CD, MP3/WMA-CD, CD-R, CD-RW
    ID3-Tag-Anzeige
    Radio Data System (RDS)
    USB-Port zum Abspielen von MP3 und WMA Dateien über USB
    Aufnehmen von Radio-Program- men oder Audio CD auf USB-Stick, MP3-Player Stick und MP3-Player
    Fold Down Bedienteil
    40 Sek. Antishock bei CD-Wiedergabe
    120 Sek. Antishock bei MP3/WMA-Wiedergabe
    2 separate Stereo Vorverstärker Ausgänge
    4-fach Equalizer
    Telefon-Stummschaltung
    24 Monate Garantie
    Mit Service-Hotline (ohne USB-/ MP3-Player Stick)


    So und nun die Frage: Geht das wirklich so einfach auch für den ipod ? Wird dann der Inhalt auf dem Radio erkannt ? Fragen über Fragen. Was meint ihr ?


    gruß

    schleiku
     
    biblio, 13.07.2005
  2. Bozol

    BozolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Da gibt es schon einen ähnlichen Thread.
     
    Bozol, 13.07.2005
  3. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.186
    Zustimmungen:
    3.899
    wahrscheinlich benutzt der wohl das filesystem auf dem stick/mp3 player und sucht da die mp3 files...
    also hast du mit dem versteckten bereich auf dem ipod schon mal pech, vorallem wenn du einen mac ipod hast, der hfs benutzt statt fat32
     
    oneOeight, 13.07.2005
  4. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Irgendwo hatte ich darüber mal was gelesen... Es ist wohl so, dass das Radio die Dateien auf dem iPod nicht findet, weil die irgendwo in einer sehr verschachtelten Ordnerstruktur versteckt sind. Wenn man den Shuffle als USB Stick benutzt, also die Songs einfach so drauf macht, sollte es wohl gehen, nur kann man die Musik dann nicht mit dem iPod anhören.

    Ist also recht halbgar, diese Lösung. Da kannst du dir besser einen günstigen USB Stick holen oder eben einen anderen Flashplayer benutzen.
     
    virtua, 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Autoradio ipod bei
  1. Grobi112
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.133
  2. jan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    974
    DrLoBoChAoS
    01.12.2009
  3. jes-rom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
    jes-rom
    24.06.2009
  4. istag
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
  5. hkiride
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.018