autopause bei kopfhörerabzug abschalten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DiscoStu, 19.09.2006.

  1. DiscoStu

    DiscoStu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    hallo,
    hab folgendes problem: wenn ich meinen ipod mini über den kopfhörerausgang an eine anlage anschließe schaltet er sich bei kleineren erschütterungen immer auf pause. bei den kopfhörern tritt dieses problem nicht auf (ORIGINAL KOPFHÖRER). gibt es irgend eine möglichkeit die automatische pausenfunktion abzuschalten?
     
  2. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Genau das Problem habe ich auch. Hat einer eine Lösung dafür?
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    denke nicht das man das abstellen kann....ist ja in der iPod-Software integriert, und die ist ja nicht veränderbar.
     
  4. DiscoStu

    DiscoStu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    hm...es muss ja irgendwie mit den steckern zusammenhängen, da das problem beim original kopfhörer ja nich auftritt!
     
  5. t.bakr

    t.bakr unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Ja, so wird das dann wohl sein. Kann man nichts machen, dann lass ich den iPod eben ganz normal liegen...
     
  6. DiscoStu

    DiscoStu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    in der wohnung mag das noch funktionieren...aber beim autofahrn hörts dann schon auf! haben klinken in den usa ne gringfügig andere norm? es muss ja irgendwie damit zusammenhängen, das der stecker zuviel luft hat oder so...
    da fällt mir ein, hab kumpels von mir in kanada besucht, bei deren kabel, dass sie im auto hatten gabs keinerlei probleme...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen