autopause bei kopfhörerabzug abschalten

D

DiscoStu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab folgendes problem: wenn ich meinen ipod mini über den kopfhörerausgang an eine anlage anschließe schaltet er sich bei kleineren erschütterungen immer auf pause. bei den kopfhörern tritt dieses problem nicht auf (ORIGINAL KOPFHÖRER). gibt es irgend eine möglichkeit die automatische pausenfunktion abzuschalten?
 
Genau das Problem habe ich auch. Hat einer eine Lösung dafür?
 
denke nicht das man das abstellen kann....ist ja in der iPod-Software integriert, und die ist ja nicht veränderbar.
 
hm...es muss ja irgendwie mit den steckern zusammenhängen, da das problem beim original kopfhörer ja nich auftritt!
 
Ja, so wird das dann wohl sein. Kann man nichts machen, dann lass ich den iPod eben ganz normal liegen...
 
in der wohnung mag das noch funktionieren...aber beim autofahrn hörts dann schon auf! haben klinken in den usa ne gringfügig andere norm? es muss ja irgendwie damit zusammenhängen, das der stecker zuviel luft hat oder so...
da fällt mir ein, hab kumpels von mir in kanada besucht, bei deren kabel, dass sie im auto hatten gabs keinerlei probleme...
 
Zurück
Oben Unten