I
insk
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.12.2003
- Beiträge
- 2.243
- Reaktionspunkte
- 3
Ahoi ihr Macuser,
hab da ne Frage bezueglich Automator und Workflows erstellen. Wenn ich z.B. auf eine Datei oder in den Finder "rechts-klicke" kann ich im Menue "Automator -> Arbeitsablauf erstellen..." auswaehlen. Nun zu meiner Frage, ist es moeglich, dass ich meine erstellten Workflows irgendwo speichere, sodass diese in diesem Menue aufgefuehrt werden und ich sozusagen einen Schnellzugriff auf meine Workflows habe?
Vielen Dank im Voraus.
MfG insk
hab da ne Frage bezueglich Automator und Workflows erstellen. Wenn ich z.B. auf eine Datei oder in den Finder "rechts-klicke" kann ich im Menue "Automator -> Arbeitsablauf erstellen..." auswaehlen. Nun zu meiner Frage, ist es moeglich, dass ich meine erstellten Workflows irgendwo speichere, sodass diese in diesem Menue aufgefuehrt werden und ich sozusagen einen Schnellzugriff auf meine Workflows habe?
Vielen Dank im Voraus.
MfG insk