Automator und Mail an 30 Kontakte

R

rxamax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich probiere seit circa 30min mit dem Automator eine Mail an circa 30 Kontakte meines Adressbuches zu schicken nur leider bekomm ich es nicht hin.
Was ich machen möchte:
Die e-Mail enthält einen Text und einen Anhang in Form einer Textdatei und soll wie geschrieben an 30 verschiedene Kontakte aus meinem Adressbuch gehen, wobei beim Empfänger nicht alle e-Mailadresse der 30 Kontakte stehen sollen (unter BBC zum Beispiel).
Hat jemand mir helfen oder weiß wo es ein Tutorial hierzu gibt?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
rxamax
 
Neue eMail erstellen - das Blindkopie-Feld einblenden (Menu Darstellung) - Name der Adressbuch-Gruppe bei Blindkopie eingeben, fertig...

Wo ist das Problem?
 
Neue eMail erstellen - das Blindkopie-Feld einblenden (Menu Darstellung) - Name der Adressbuch-Gruppe bei Blindkopie eingeben, fertig...

Wo ist das Problem?

Mein yahoo Mailaccount spielt da leider nicht mit. Ich kann so nur an 10 Kontakte höchstens gleichzeitig eine Mail versenden....
Kann man das vielleicht mit dem Automator umgehen?
 
niemand mehr was?
 
mmmh ich habe es jetzt soweit geschafft das die Mail an 30 Kontakte gesendet wird nur wenn ich ein Anhang mitschicken will wird der nicht zur Mail hinzugefügt...hat jemand hierzu vllt noch eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten