Automator: PDF mit Wasserzeichen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von iBeda, 16.02.2007.

  1. iBeda

    iBeda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Solved: Automator: PDF mit Wasserzeichen

    Hallo zusammen,

    eigentlich ist es mir ja peinlich, diese Frage zu stellen.
    Ich habe noch nie mit dem Automator gearbeitet, aber nun stehe ich vor folgendem Problem:

    Ich habe hier ca. 250 PDF-Dateien, welche mit einem Wasserzeichen versehen werden müssen und im Nachhinein natürlich auch gespeichert werden sollen.

    Das vorgefertigte Script im Automator "PDF mit Wasserzeichen" funktioniert bei mir nicht (anscheinend mache ich irgendetwas falsch).

    Für Tips, Hinweise, Automator-Tutorials und Lösungvorschläge bin ich dankbar!

    Lg, Peter


    Edit: Habe die Lösung gefunden. Dieser Artikel beschreibt den Workflow.
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20060118005354142
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen