Automator & iTunes

F

Fl0rian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Spiel mich grad mit dem Automator. Hab mein iTunes so eingestellt, dass er alle Datein selber so kopiert und bennent, damit das alles sortiert ist. Jetzt müsste man einfach irgendwelche Datein hinzufügen und iTunes verschiebt die automatisch an den richtigen ort.
Aber ich kann im Automator die Aktion "in iTunes öffnen" oder "zur iTunes Bibliothek hinzufügen" nicht finden. Wie soll ich das machen?
Ich erklär nochmal alles was ich machen will:

Ich habe in einem Ordner auf einer externen Platte einige Datein, diese will ich in einen Ordner auf der festplatte verschieben, und anschließend zu iTunes hinzufügen. So mache ich es immer per Hand. Kann man einfach sobald sich Datein in einem Ordner befinden, diese automatisch einer iTunes Bibliothek hinzufügen?
 
Was ist mit der Funktion "Titel zur Wiedergabeliste hinzufügen"? Wenn das iTunes richtig eingestellt ist kopiert er das dann doch automatisch.
 
Zurück
Oben Unten