Automator & iTunes

  1. Fl0rian

    Fl0rian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Spiel mich grad mit dem Automator. Hab mein iTunes so eingestellt, dass er alle Datein selber so kopiert und bennent, damit das alles sortiert ist. Jetzt müsste man einfach irgendwelche Datein hinzufügen und iTunes verschiebt die automatisch an den richtigen ort.
    Aber ich kann im Automator die Aktion "in iTunes öffnen" oder "zur iTunes Bibliothek hinzufügen" nicht finden. Wie soll ich das machen?
    Ich erklär nochmal alles was ich machen will:

    Ich habe in einem Ordner auf einer externen Platte einige Datein, diese will ich in einen Ordner auf der festplatte verschieben, und anschließend zu iTunes hinzufügen. So mache ich es immer per Hand. Kann man einfach sobald sich Datein in einem Ordner befinden, diese automatisch einer iTunes Bibliothek hinzufügen?
     
    Fl0rian, 17.01.2007
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Was ist mit der Funktion "Titel zur Wiedergabeliste hinzufügen"? Wenn das iTunes richtig eingestellt ist kopiert er das dann doch automatisch.
     
    Maulwurfn, 17.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automator iTunes
  1. frischware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    974
    frischware
    03.10.2012
  2. menace_D
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
    menace_D
    04.09.2010
  3. Mimamac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    920
  4. Ergenecon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
    Ergenecon
    24.02.2006
  5. robb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.901