Benutzerdefinierte Suche

Automator - geht oder geht nicht

?

Wie gut funktioniert mein Automator?

  1. Super, noch nie Probleme gehabt

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Geht fast immer, manchmal aber nicht

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht fast nie, aber manchmal dann doch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nix, aber auch gar nix funktioniert

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. mactie

    mactie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also ich habe den Automator mittlerweile schon ein paar Mal ausprobiert. Eigentlich finde ich ihn ganz toll, aber ich habe den Eindruck, dass er oft spinnt. Einige Aktionen funktionieren tadellos und andere macht er bei mir partout nicht.

    Eben vorhin wollte ich mit Hilfe des Automators meine Produktivität erhöhen, aber es ging einfach nicht. Die Aktion z.B. Ordnerdarstellung ändern auf (in meinem Fall) Symbolvorschau, Größe 128 X 128 ging abslout nicht, obwohl er beim Ablauf immer den grünen Haken links unten gesetzt. Am Ende stand dann auch "Aktion erfolgreich abgeschlossen" oder so ähnlich und der Sound war zu hören, wenn die Aktion vollständig ist.

    Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: ich möchte gerne wissen, ob es noch andere User gibt, die Probleme haben oder ob es an mir (was?) oder meinem OS liegt.

    Grüße, mactie (der Automator gerne mehr nutzen würde)
     
    mactie, 27.09.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    solltest mal einen Screenshot machen von deinen Automator Einstellungen
     
    starwarp, 27.09.2006
  3. mactie

    mactie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    @starwarp
    Ja, nee ich will hier gar keine Einzelfall-Diagnose durchführen. Wie gesagt: manches geht (bei mir) und manches eben nicht. Z.B. Etikett anbringen = kein Problem, aber Spotlight-Kommtare zufügen = geht nicht.
     
    mactie, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...