Automator führt Aktionen nicht aus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Bix1981, 10.08.2005.

  1. Bix1981

    Bix1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Ich möchte aus ical bestimmte Ereignisse löschen, dies wollte ich mit Automator machen -> 1. Ereignisse suchen 2. Ereignisse löschen. Das Problem dabei ist nur, dass trotz des Betätigens von Ausführen in ical keine Änderung zu sehen ist, sprich die Termine sind noch immer da.
    Weiß irgendwer an was das liegen könnte? Ich nehm mal an es ist ein Anfangsfehler und ich hab irgendwo eine Kleinigkeit vergessen, ich hab auch schon gegoogelt, aber nicht gefunden. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2005
  2. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Ich hab das gleiche problem. Würde mich um eine Antwort freuen.

    Greez
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen