Automator fortsetzen, wenn (...) fertig ist...

I

iRobertxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

gibt es beim Automator eine Option die einen Ablauf dann erst fortsetzt, wenn etwas fertig ist? also etwas wie eine DVD fertig gebrannt, ein Film fertig codiert... habe normal in meinen Abläufen längere Pausen eingebaut, wenn etwas passiert, dass länger dauert. Leider muss man hier aber längere Pufferzeiten in kauf nehmen. diese würde ich gerne mit der gesuchten Funktion umgehen.

bin für jede Hilfe dankbar
 
Keine Hilfe, aber genau solch einen Befehl suche ich auch.

Allerdings will ich damit überwachen, ob gewisse Fenster noch geöffnet sind, sprich: Fenster existiert nicht (mehr), tue das und das...

Keine Hilfe, aber: Schieb.
 
Hallo zusammen,

von Automator habe ich leider keine Ahnung (ist aber auch nicht schlimm ;-)
Mit AS wäre es sicherlich möglich. Betreffend der Fenster ist das in jedem Fall zu realisieren.

Ein Zeitintervall kann mit "on idle" umgesetzt werden.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten