[Automator] Energieeinstellungen bearbeiten

D

dwc.ara

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich würde gern über Automator die Energieeinstellungen, also wann Monitor in Stand-By und der Rechner in Ruhezustand geht bearbeiten. Nur leider ist dafür wohl keine vorgefertigte Aktion dabei. Jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann, oder ist das relativ einfach selber zu machen, wenn ja wie? :)
 
Passt zwar jetzt nicht ganz dazu ... aber ich hatte bis jetzt jedes mal wenn ich Automator verwenden, nicht die recht Funktion zu Hand .. So wird das Teil irgendwie immer mehr und mehr nutzloser..
Die Idee ansich is ja gut, aber für wirklich effektives Anwenden sollte der Funktionsumfang wirklich erweitert werden.
 
hatte mir da auch mehr davon versprochen, zumindest dass alle System-Funktionen da verfügbar sind, aber ist ja nur ein sehr kleiner Bruchteil :/
 
Zurück
Oben Unten