[Automator] Energieeinstellungen bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dwc.ara, 10.06.2005.

  1. dwc.ara

    dwc.ara Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Hallo
    Ich würde gern über Automator die Energieeinstellungen, also wann Monitor in Stand-By und der Rechner in Ruhezustand geht bearbeiten. Nur leider ist dafür wohl keine vorgefertigte Aktion dabei. Jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann, oder ist das relativ einfach selber zu machen, wenn ja wie? :)
     
  2. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Passt zwar jetzt nicht ganz dazu ... aber ich hatte bis jetzt jedes mal wenn ich Automator verwenden, nicht die recht Funktion zu Hand .. So wird das Teil irgendwie immer mehr und mehr nutzloser..
    Die Idee ansich is ja gut, aber für wirklich effektives Anwenden sollte der Funktionsumfang wirklich erweitert werden.
     
  3. dwc.ara

    dwc.ara Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    hatte mir da auch mehr davon versprochen, zumindest dass alle System-Funktionen da verfügbar sind, aber ist ja nur ein sehr kleiner Bruchteil :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Automator] Energieeinstellungen bearbeiten Forum Datum
USV erscheint nicht in den Energieeinstellungen Mac OS 09.05.2018
Mavericks "Dienste" weg (Automator, Scripte, Devon) Mac OS 01.02.2018
Viele verschiedene PDFs mit einem bestimmten PDF ergänzen - Automator Mac OS 27.12.2017
macOS Sierra Automator: "Finder-Objekt in den Papierkorb leben" wird nicht ausgeführt Mac OS 27.09.2017
Ordner der Inhalt selbst löscht, mit Automator? Mac OS 14.04.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.