Automator: eMail-Template in Outlook öffnen

rosche

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
9
Hallo,
ich möchte über Outlook diverse eMail die als Template vorliegen versenden. Leider bekomme ich es nicht hin im Automator dieses Template zu laden.
Der Automator:
- öffnet Outlook
- klickt /Ablage/Neu/E-Mail aus Vorlage
-- darauf öffnet sich der Finder
-- wenn ich jedoch nun auf "Schreibtisch" bzw. dann einen Unterordner klicke, wird das zear im Automator protokolliert, aber wenn ich es ausführe funktioniert es nicht. Ich denke, dass der Fokus immer noch auf Outlook liegt und deswegen nicht funktioniert

Jeder Hinweis oder Tipp wäre hilfreich. Fange gerade mit dem Automator erst an. Leider habe ich auch kein Kommando für das Terminal gefunden um Outlook direkt mit einem Template öffnen zu lassen.
 
Oben