Automator - bestimmte System-Prefences einstellen???

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Ich habe verschiedene System-Preferences, bspw. das schnelle umschalten auf Mono (Bedienungshilfen) oder bestimmte Monitor-Kalibrationen...
Das ständige Öffnen/Schliessen/Tab-Wechseln/Gesuchtes klicken... hätte ich gerne automatisiert, also ein Doppelklick auf ne Automator-App switcht den Monitor zu meiner Kalibierung XY uswusf.
Wie Automator die SYS-Einstellungen öffnet/schliesst weiß ich, nur für die Abläufe dazwischen habe ich keinen Plan?????

Geht das mittels Automator?

Danke
 
Lass doch einfach deine Aktionen aufzeichnen.
 
Danke, aber irgendwas hakt da. Wenn ich den Record beende, als App speichere und öffne erscheint diese Fehlermeldung:
Bildschirmfoto 2017-10-19 um 09.03.41.png
 
Zurück
Oben Unten