Automatisierte W3C-Validation kompletter Sites

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von catvarlog, 28.01.2006.

  1. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    ich suche eine anwendung (z.B. shell-skript) mit der man dynamische websites - welche bereits online sind - komplette in einem rutsch validieren kann. d.h. das tool muss eine art spider zur ermittlunge der internen links haben. weiß jemand rat?
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    der validator testet ja immer nur eine seite..

    hab noch nie von so einem script gehört..
     
  4. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    genau. ich bräuchte eine möglichst fertige lösung, die verlinkungen selbständig findet und kontrolliert. kann auch gerne ein haufen skripten sein, wenn der integrationaufwand sich in grenzen hält.
     
  5. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Ist aber trotzdem der richtige Anlaufpunkt.
     
  6. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    danke für den tipp. das hat geholfen :) LogValidator habe ich allerdings nicht installiert bekommen. mein cpan scheint eine schramme zu haben. ich kann die abhängigen module nicht installieren. werde mir mal das debian-paket von http://www.htmlhelp.com/tools/validator/index.html.en ansehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatisierte W3C Validation
  1. MilchKaffee
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
  2. cym
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    509

Diese Seite empfehlen