automatisierte Mail-Adress-Vervollständigung funktioniert nicht mehr!

F

fratellino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Seit heute Morgen funktioniert die automatische Mail-Empfängeradress-Vervollständigung nicht mehr! Wenn ich eine Adresse eingebe, rät er mir weder Kontakte aus meinem Adressbuch noch bereits verwendete Adressen!

Weiss jemand Rat?

Verwende folgende Version von Mail 5.1 (1251/1251.1)

Danke für Eure Hilfe
 
kannst mal testweise die envelope index datei auf dem schreibtisch verschieben und mail neustarten, laden lassen.
die datei ist unter home>library>Mail
(unter lion die home-library davor einblenden lassen)
 
Ein weiterer Neustart (4) hat wundergewirkt! Funktioniert plötzlich wieder einwandfrei!

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten