Automatisches update mit iTunes

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Wenn ich mir ein offenes Iphone kaufe kann ich dann mit itunes
synchronisieren oder spielt sich beim sync.. das update rauf?

Oder muss ich das update für das iPhone quittieren??
Andreas

PS.. das Thema ist alt aber irgendwie finde ich nur immer Bruchstücke einer Erklärung da scheinbar die meisten bzgl. iPhone schone auf einer ganz anderen Ebene kommunizieren:eek:
 
wenn du ein freies, deutsches iphone kaufst, kannst du problemlos weitere updates installieren!
 
Das war allerdings nicht wirklich seine Frage.

Die Updates musst Du bevor Sie auf das iPhone gespielt werden noch bestätigen. Also nur aufpassen wenn eine Meldung kommt und lesen.
 
Es sind mindestens 2 Klicks zur Bestätigung eines Updates nötig. Einmal das man die neue SW installieren möchte und einmal zum Akzeptieren der Lizens. Daher kommen mir auch die ganzen "versehentlichen" Updates irgendwie spanisch vor :)
 
Sind iPhone-Updates eigentlich in den neuen iTunes-Versionen integriert? Oder läd iTunes die sich frisch ausm Netz? Falls ja, doch nicht ungefragt, oder?

Hab mir frisch nen Mac Mini zugelegt ... und iTunes 7.5xxx drauf. Kann ich diese iTunes-Version "gefahrlos" bzw. problems verwenden zum Befüllen des iPhones mit MP3s etc? Oder arbeitet ein neueres iTunes z.B. einfach nicht mit iPhones, welche eine "zu geringe" Firmware haben?

:confused:

CYa

Marco
 
Zurück
Oben Unten