Automatisches Reload bei Safari?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mufti, 06.05.2004.

  1. Mufti

    Mufti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Moin liebes Forum!

    habe da mal gerade wieder so ne Frage...Kann man bei Safari irgendwas einstellen oder sonstwie machen, dass eine aufgerufene Seite automatisch in bestimmten Zeitabständen neu geladen wird, so dass ich nicht ständig den "Seite neu laden"-Button anklicken muss???

    danke und mit grüßen

    Mufti
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Als HTML-Code wüsste ich es - so eine Browserfunktion hingegen nicht. Vielleicht gibt es ja ein PlugIn?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatisches Forum Datum
Safari: Automatisches Passwort-Einsetzen dauert ewig Mac OS Software 30.06.2017
Pages: Automatisches IHV zeigt nur Fehler an.. Mac OS Software 26.11.2016
Keynote-automatisches update funktioniert nicht - help! Mac OS Software 09.03.2016
Wie kann ich ein automatisches BackUp des Kalenders erstellen? Mac OS Software 06.08.2015
Automatisches Öffnen von "Fotos" unterbinden Mac OS Software 21.04.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.