1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Automatisches Reload bei Safari?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mufti, 06.05.2004.

  1. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebes Forum!

    habe da mal gerade wieder so ne Frage...Kann man bei Safari irgendwas einstellen oder sonstwie machen, dass eine aufgerufene Seite automatisch in bestimmten Zeitabständen neu geladen wird, so dass ich nicht ständig den "Seite neu laden"-Button anklicken muss???

    danke und mit grüßen

    Mufti
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Als HTML-Code wüsste ich es - so eine Browserfunktion hingegen nicht. Vielleicht gibt es ja ein PlugIn?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen