Automatisches Backup von einigen Ordner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von HipLipp, 31.08.2006.

  1. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Hi Leute,
    folgendes...ich besitze unmengen von Bildern...
    nun sollen diese Automatisch auf eine Netzwerkfestplatte kopiert werden.
    Sobald sich irgendwas in meinem Bilder Ordner auf dem MacBook ändert...also mehr Bilder kommen...sollen diese direkt gesichert werden. Das ganze soll natürlich nicht beim löschen passieren....also immer schön schreiben bzw. abgleichen.
    Welche Software würdet ihr nehmen?
    am besten Freeware.
    Mfg
    HipLipp
     
  2. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.01.2006
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Warum willst Du eine redundante Datenhaltung machen? Ist es nicht sinniger, die Bilder generell nur auf dem Netzwerk abzulegen?

    Zum sichern kannst Du z.B. das Backup Programm von .Mac nehmen, oder evtl. macht auch Deja Vu Sinn, wenn Du Toast hast.
     
  4. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    weil ich gerne meine aktuellen daten auf meinen macbook habe sodass ich sie irgendwo anderst zeigen kann....;) alle wären zuviel außerdem zuunsicher ;)
    wäre es ein fester rechner dann würde ich auch alles extern speichern ;)
    danke für die anworten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen