Automatisches Backup auf Webserver

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von emmy, 01.05.2008.

  1. emmy

    emmy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Hi,

    ich arbeitet gerade an meiner Abitur Präsentation und würde gerne eine Funktion einrichten, die den Ordner ständig auf einen FTP-Server spiegelt, den ich sowieso schon unter Mac eingebunden habe.
    Kann mir da jemand einen Tipp zu geben ?

    PS: bevor die Frage nach Time Machine kommt: Ich habe das probiert, aber da kann ich das eingebundene Laufwerk nicht als Ziellaufwerk auswählen (es erscheint einfach nicht in der Liste), schade eigentlich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatisches Webserver Forum Datum
Automatisches beenden eines Programms nach Zeit Scripting und Automatisierung 21.03.2018
Ordneraktion automatisches entzipen und löschen der zip Datei Scripting und Automatisierung 09.12.2014
Automatisches auslesen von Ordnern zur Listenerstellung Scripting und Automatisierung 20.12.2011
Userabhängiges automatisches Mounten eines smb-shares Scripting und Automatisierung 07.10.2010
Diverse AppleScript Fragen für File-, iTunes und Test-Webserver Scripting und Automatisierung 27.02.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.