Automatisches Auswerfen verhindern

syred

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
1
Hallo. Ich habe die Suchfunktion genutzt und auch dazu etwas gefunden, aber immer nur wie man es einstellt das er den ipod nach dem Sync automatisch auswirft.

Ich aber möchte ihn weiterhin als Volume nutzen. Ich habe einen neuen Nano chromatisch und mir ist das Häkchen bei "Als Volume benutzen" bekannt.

Nur muss ich jetzt feststellen das es schon wieder der selbe Mist ist wie vorher beim meinen alten ipod.

Ich kann da kein Haken setzen weil ich da nicht hinkomme! Ich schließe an, er sync und wirft ihn aus. Beim letzten mal habe ich es mit einem Mac Book eines Freundes so eingestellt, aber nun wieder derselbe Mist ! Echt ärgerlich sowas ..
Der Freund ist nicht da. Und das muss ja wohl irgendwie auch so gehen ?!?
Außerdem kann ich den iPod update nicht installieren, weil wenn er es extrahiert wird der iPod schon wieder ausgeworfen.
Ich verwende Windows und iTunes 8. Kann jemand helfen? Gibt's da Tricks?

Max
 
Oben