automatisches Ausfüllen

V

Volker Bauer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Guten Tag!
Ei gude Wie;
Hallo macuser, was kann man tun, dass Safari das automatische Ausfüllen ermöglicht. Gibt es andere Anwendungen die das automatische Ausfüllen ermöglichen.
Einen guten Start in die neue Woche Gruß Volker
 
Einstellungen von Safari erforschen, da gibts extra Schalter für.

In welchen Anwendungen erwartest du noch ein automatisches Ausfüllen? Kommt halt auch auf das konkrete Programm an.
 
Ich meine das Ausfüllen von Bestellformularen wo automatisch der Name die Adresse die E-Mail nach eingaben der ersten Buchstaben darauf hin das ganze Formular ausgefüllt wird. Das finde ich sehr praktisch. Bei mir funktioniert das aber nicht immer und nicht vollständig was kann ich tun? Danke und Gruß Volker Bauer
 
Wenn es auf manchen Internetseiten nicht funktioniert, dann liegt es entweder an Safari, das die einzelnen Felder nicht erkennt – oder es liegt an der Webseite, die diese Funktion nicht erlaubt. Da kannst du aber nichts weiter tun außer zu überprüfen, ob unter Safari > Einstellungen > Automatisches Ausfüllen alle auszufüllenden Daten eingetragen sind.
 
Zurück
Oben Unten