Automatisches akzeptieren (annehmen) mit iSight über iChat bei bestimmten Buddys

  1. kamibu

    kamibu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon immer das automatische Akzeptieren bei iChat in der Videokonferenz mit der iSight vermißt. Beim AOL Instant Messager kann man bestimmten Buddys das automatische annehmen von Videokonferenzen erlauben. Nur mal wieder nicht beim Mac. Hat jemand ein Tool oder Script, das das automatische annehmen akzeptiert? Bitte keine vorschläge "kannst ja mal 'das' oder 'das' ausprobieren" und selber noch keinen Erfolg damit gehabt zu haben. Danke. Das Thema geht Richtung "Überwachungskamera" und ist sicher für viele Interessant!
     
    kamibu, 19.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Automatisches akzeptieren (annehmen)
  1. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    158
    softdown3
    04.07.2017
  2. Harhad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195
    MacMac512
    28.11.2016
  3. Lamac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.488
  4. ivolino
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    257
    roedert
    06.08.2015
  5. LennartS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
    oneOeight
    07.11.2013