Automatischer Passwortwechsel

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von derguteste, 11.04.2008.

  1. derguteste

    derguteste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit, das OSX das Passwort in regelmässigen Abständen wechselt, bzw mich auffordert das Passwort zu ändern?

    Sollte doch irgendwie machbar sein oder?

    greez
     
  2. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    ... würde mich auch interessieren :)
     
  3. reichi

    reichi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    ical event mit der aufforderung zum wechsel
     
  4. derguteste

    derguteste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Ja das wäre die alternative. Aber bei Windows geht das, dass er dich gar nicht mehr in deinen Account lässt wenn du kein neues Passwort eingibst. Er meldet sich 10Tage zuvor und wenn du kein neues eingibst dann blockiert solang bis du es wechselst. Sowas wäre perfekt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen