Automatischer Anruf deaktivieren

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

wie kann man ausschalten, dass wenn man jmd. anruft und bei dem belegt ist, es bei mir klingelt, wenn bei dem anderem nicht mehr belegt ist, und ich dann abheben, dass ich bei ihm anrufe??

Weil wir haben das so gelöst, dass wenn ich meine Mutter anruf, dann lass ich es klingeln, sie legt ein und ruft mich dann an, damit ich nicht zahlen muss. Und da ist diese Funktion halt nicht so schön.


Danke,

Lukas
 
Wenn du einfach auflegst wenn besetzt ist und nicht wartest, bis die T-Com Frau losquatscht sollte es doch gehen.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden (woran du nicht ganz unschuldig wärst ;))
 
@Pingu: Was ist die T-Net Box??? Wenn das was bei dem anzurufendem ist, dann muss ihc sagen, dass das auch bei anderen Leuten so ist.
 
Zurück
Oben Unten