Automatische Zuordnung der Monate beim Fotostream in "Fotos"

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

in Aperture wurden die Fotos aus dem Fotostream automatisch nach Monaten importiert...

Gibt es diese Möglichkeit unter "Fotos" nicht mehr? Wäre schade...

Wenn ja, kann man das mit intelligenten Ordnern irgendwie basteln?

Danke, cu und Gruß
tk
 
Hallo, ich sehe, hier steht keine Antwort auf deine Frage. Schon gelöscht oder nie erhalten?
Ich komm nicht klar mit dem Fotostream und bin auf der Suche nach einer Lösung.
Die Antwort auf deine Frage würde ich auch sehr interessieren.
Und auch, wie ich nach der Zuordnung in Alben aus dem Fotostream, diese zugeordneten Fotos aus dem Stream löschen kann OHNE, dass diese ach aus den Alben gelöscht werden.
 
Und auch, wie ich nach der Zuordnung in Alben aus dem Fotostream, diese zugeordneten Fotos aus dem Stream löschen kann OHNE, dass diese ach aus den Alben gelöscht werden.
-> in das Album "Mein Fotostream" gehen
-> dort gewünschte Fotos markieren
-> nur die ⌫-Taste klicken, bzw. im Menü: Bild + ganz unten "Foto aus Album entfernen"
-> markierte Fotos werden nur aus dem Album "Mein Fotostream" entfernt und nicht aus den anderen Alben/Fotos/Alle Fotos

Klicken von CMD+⌫ löscht die Fotos aus allen Fotos und Alben.

Edit: Falls das Album "Mein Fotostream" nicht angezeigt wird, in den Einstellungen von "Fotos" "Mein Fotostream" deaktivieren und wieder aktivieren. Dann erscheint das Album.
 
das probier ich gleich aus! Vieleck Dank für deine Antwort, und dann noch so rasch! Merci!

Ich hab jetzt einfach jemanden angeklickt, weil ich nicht erkenne, wie ich eine Frage stellen kann, rsp. in ein Forum reinkomme.

Ausprobiert.Genial! Mein Problem hast du gelöst. Bin solo dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten