automatische Vervollständigung

T

Tomii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,

wenn ich in safari namens- und adressfelder eingebe, werden manchmal gewisse felder automatisch nach dem eingeben der ersten buchstaben, ausgefüllt.

es werden aber daten automatisch ausgefüllt, die ich aber nicht verwenden möchte. wo werden diese hinterlegt oder verwaltet? wo kann ich diese daten finden und verändern.

danke für die hilfe,
tomii
 
einstellungen -> autom. ausfüllen -> bearbeiten
 
es werden aber daten automatisch ausgefüllt, die ich aber nicht verwenden möchte. wo werden diese hinterlegt oder verwaltet? wo kann ich diese daten finden und verändern.
In Deinem Adressbuch gibt es eine Visitkarte die Dir zugeordnet ist. Daher bezieht Safari die Daten für Name und Anschrift.
 
danke für die hilfe!

tomii
 
Zurück
Oben Unten