T
Tiburon
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.09.2003
- Beiträge
- 237
- Reaktionspunkte
- 0
Ein Mitarbeiter ist aus der Firma ausgetreten.
Er wird jetzt auf seinem MBA immer wieder erinnert, dass die Verbindung zum Fileserver nicht möglich ist.
Unter Anmeldeobjekte beim Benutzer ist bezüglich einer automatischen Fileserver-Verbindung bei Start kein Eintrag zu finden. Auch in der Seitenleiste des Finders haben wir alle Referenzen auf Ordner des Fileservers gelöscht. Doch die Fehlermeldung resp. Warnung kommt nach wie vor.
Was muss noch gelöscht/deaktiviert werden?
Danke für Hilfe
Urs
Er wird jetzt auf seinem MBA immer wieder erinnert, dass die Verbindung zum Fileserver nicht möglich ist.
Unter Anmeldeobjekte beim Benutzer ist bezüglich einer automatischen Fileserver-Verbindung bei Start kein Eintrag zu finden. Auch in der Seitenleiste des Finders haben wir alle Referenzen auf Ordner des Fileservers gelöscht. Doch die Fehlermeldung resp. Warnung kommt nach wie vor.
Was muss noch gelöscht/deaktiviert werden?
Danke für Hilfe
Urs