1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Umschalte als Mac-Kunde vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Napirator, 27.01.2005.

  1. Napirator

    Napirator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
  2. Eine mögliche Lösung wäre die Verwendung eines Browsers wie z. Bsp. OmniWeb (ich glaube, dass auch Opera das kann, bin mir aber nicht sicher). In den Voreinstellungen jener Browser kann man angeben, welchen Browser er "emulieren" soll, in diesem Falle könnte eine Umstellung auf MSIE (Microsoft Internet Explorer) etwas bringen. Eine andere Möglichkeit wäre noch, den Download in OS 9 zu tätigen (nicht Classic). Erfahrungsgemäss aber sind die Chancen gering, meist muss wirklich ein Windows PC an solche Seiten heran.

    J
     
  3. Napirator

    Napirator Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Mit Deinem letzten Satz brichst Du mir das Herz. Schnüff & Danke :(