Automatische PPT Präsentation auf dem iPad

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.531
Punkte Reaktionen
638
Hallo Leute,

vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde keine Möglichkeit bei PowerPoint auf dem iPad eine Präsentation in Dauerschleife automatisch wiederzugeben.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
30.889
Punkte Reaktionen
10.397
Habe keinen plan, aber kannst du nicht in der ppt eine aktion ausführen wieder zur ersten Folie zu springen?

Also die Schleife in die Präsentation selbst einbauen und nicht darauf bauen, das das Abspielprogramm die funktion anbietet.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.531
Punkte Reaktionen
638
Also die Schleife in die Präsentation selbst einbauen und nicht darauf bauen, das das Abspielprogramm die funktion anbietet.
Na ich kann ja nicht einmal die Präsentation dazu bringen, dass sie ohne manuelles Weiterwischen automatisch abläuft.
 
Oben