Automatische Monitoreinstellung abschalten?!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von shivers, 02.04.2005.

  1. shivers

    shivers Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit am G4 die automatische Monitorerkennung beim booten abzuschalten?
    Ich habe den Mac an einem KVM Switch, wenn der Switch nicht direkt beim booten auf den Mac gestellt wird, zeigt der Mac kein Bild oder halt nur 640x480 ... dem Windows PC am anderen Anschluss ist das egal, von daher wäre es schön, wenn man den Mac auch fest auf einen Ausgang und eine Auflösung stellen könnte.


    Gruß
    Chris
     
  2. shivers

    shivers Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    jo, ca. 25 leute habens schon gelesen, keiner was geantwortet ... dann schieben wir mal ...
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Bei mir ist die einzige Lösung: Abziehen des Monis. Nervt total. Weiss niemand was?

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen