Automatische Kontaktbögen

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Hallo Gemeinde ;)

Ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe 670 Dateien, diese sollen alle ausgedruckt werden. Soweit kein Thema, nur muss der Dateiname darunter (oder auch darüber) gedruckt werden.
Ich weis das es mit Photoshop geht (Kontaktbogen), nur bei der Anzahl der Dateien wäre das etwas heftig. Am liebsten wäre mir danach ein Ausdruck in ein PDF.
Kennt ihr eine Möglichkeit um soetwas vollautomatisch zu bewerkstelligen? Evtl ein PlugIn für iPhoto? Im Programm hab ich leider keine Möglichkeit gefunden den dateinamen mit einzudrucken :(

Danke im Voraus :)

greetz

[edit] die Dateien sollen EINZELN auf ein Blatt, also keine Übersicht
 
Zurück
Oben Unten